Kommentare: 17
  • #17

    Silke (Sonntag, 18 September 2016 21:43)

    Liebe Olifantfreunde,
    vor einigen Jahren fand ich die Olifant mal irgenwo liegen und warf eine Notiz ein, auf die ich eine herzliche Rückmeldung bekam. Seitdem schaue ich immer mal wieder auf Eurer Seite rein und freue mich, dass das Schiff so schön betreut und gepflegt wird, Rumregatten und andere mitmacht und würdig altern darf.
    Die viel ältere Klaus Störtebeker III aus Wilhelmshaven grüßt die alte Bekannte herzlich. Ich komme gerade von einem anregenden Segeltag. :-)
    Viele Grüße und die besten Wünsche für eine weitere intensive Vereinsarbeit und ausgiebige Segelerfahrungen für möglichst viele Menschen an Bord der Olifant
    sendet
    Silke aus Braunschweig

  • #16

    Jonathan (Dienstag, 10 Mai 2016 14:43)

    Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

  • #15

    Elmar (Mittwoch, 02 September 2015 00:20)

    Hallo Olifantliebhaber -Bin 1988 und 1989 mit ihr nach Helsinki und London gesegelt. Heinrich Woermann hat am 25. August seine letzte Reise angetreten. Es ist schön daß Ihr Euch so gut um sie kümmert, denn so lebt seine Idee weiter, vielen Menschen tolle Reisen auf Ihr zu ermöglichen- Euch immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel -Elmar Specht Wischhafen

  • #14

    Rasma (Montag, 20 April 2015 22:57)

    Und wer ist denn nun alles im Vorstand?

  • #13

    Rasmus (Montag, 30 März 2015 15:32)

    "Allen Mitgliedern, Freunden und Interessierten eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, ..."
    Oooops, Ostern steht doch vor der Tür.
    Lebt diese Webseite noch?

  • #12

    Herta (Dienstag, 24 September 2013 14:54)

    Moin Atze und Olifanten!
    Alles Liebe von der "Natascha", die Nordsee grüßt euch!

  • #11

    Armin und Beate (Donnerstag, 01 August 2013 20:42)

    Wir wünschen Heiko gute Besserung und hoffen das er die Homepage bald wieder mit guten Beiträgen füllt.

  • #10

    Lammert (Donnerstag, 04 April 2013 03:35)

    Alles Gute wünscht Lammert

  • #9

    Hans-Otto (Dienstag, 02 Oktober 2012 23:13)

    Viel Spaß bei der diesjährigen Kohlregatta, und fahrt mir Hermann mit seiner "Anemo" nicht über den Haufen! Grüße an Armin und Beate!

    H-O

  • #8

    Nolly (Donnerstag, 16 August 2012 11:06)


    .....wenn ich Eure schöne Seite so ansehe, da packt mich gleich die Sehnsucht.....

    Gruß an Atze und es Euch gutgeh`n

    Nolly

  • #7

    Jürgen + Anke (Samstag, 31 März 2012 10:59)

    Interessante Seiten habt Ihr da gemacht! Gefällt uns! "Fische füttern" kommt bei meiner Tochter natürlich besonders gut!! ;-))) Die Umfrage ist auch ganz nett und birgt ja gewisse Zukunftsaussichten,was den Zielen der alten Satzung ja endlich mal gerecht werden würde! Wir wünschen uns noch mehr tolle Bilder in der Galerie!
    Gruß J+A

  • #6

    Beate (Mittwoch, 07 März 2012 20:18)

    "Danke" für die gelungenen und sehr interessanten Nachforschungen über die De danske Yachten.

  • #5

    Marion (Sonntag, 04 März 2012 14:20)

    Die neue Homepage ist sehr interessant und hat Dich bestimmt viel Arbeit gekostet. Aber dafür ist sie
    auch wirklich super!!!

  • #4

    Nic (Dienstag, 21 Februar 2012 01:02)

    Liebe Olifanten,
    erstaunlich - der traditionelle Segler läßt Euch Energien zur Neugestaltung der website; sehr schön!
    Wenn der Sommer dann noch so tolles Wetter wie zur netten Kohlregatta 2011 beisteuert...
    CU
    ... ein Schiffer der SY "Carina"

  • #3

    Beate (Freitag, 10 Februar 2012 13:51)

    Ich wünsche unserer neuen Homepage viele Besucher und anregungsreiche Beiträge.

  • #2

    Totti (Donnerstag, 09 Februar 2012 08:44)

    Klasse Heiko!
    In der kurzen Zeit bis jetzt... Man sieht, dass Du mit Herzblut dabei bist! Dat wird schon;-)
    LG Totti

  • #1

    katurah (Mittwoch, 01 Februar 2012 14:03)

    Allen ein herzliches Willkommen!
    Gruß Heiko

Und jetzt schnell noch einen Eintrag ins...

MSV Gästebuch
MSV Gästebuch

...Gästebuch

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir versuchen werden Einträge in unser Gästebuch die ausschließlich der Verlinkung allgemeiner Werbung dienen rauszufiltern und nicht freischalten!