Wir trauern um unseren lieben Freund und Segelkollegen

Heiko Wissinger

 

Er war für uns und unseren Verein eine große Bereicherung in Wort und Werk. Seine stets fröhliche und hilfsbereite Person wird in unseren Reihen schmerzlich vermisst. Heiko hat diese Homepage mit viel Liebe und Detailarbeit erstellt. Auch an anderen Stellen im Vereinsleben werden seine Ideen nicht zu ersetzen sein. Wir bemühen uns diese Homepage in seinem Sinne weiter zu pflegen.

 

 Vielen Dank für alles, lieber Heiko! Die Olifanten werden dich nie vergessen!

Hier mal die Homepage-Statistik von Beginn(Februar 2012) bis heute(2.Oktoberwoche 2012) nur so für Euch zur Info. Gruß Heiko

Eine kleine Bitte in eigener Sache!

Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich auf der 13. Kohlregatta 2012 Fotos zu machen. Wir/ich sind also ein wenig auf Eure nette Mithilfe angewiesen und würden Euch bitten, uns/mir  Eure Fotos zur Veröffentlichung für den Verein zur Verfügung zu stellen. Wenn, dann sendet mir bitte die originalen Foto-Dateien per E-mail! Das dürfen wegen der Größe der Dateien auch gerne mehrere E-Mails sein, das ist für mich kein Problem! Ich danke Euch für eure Hilfe und Euer Verständnis und freue mich auf viele Fotos, welche dann hier für alle präsentiert werden können!

Nächstes Jahr wird dann alles wieder besser und dann

gibts auch hoffentlich wieder Fotos von mir! ,-)

Danke und Gruß Heiko

Fotos zur Verfügung gestellt von Doris Hennings (Heiligenhafen)
Fotos zur Verfügung gestellt von Doris Hennings (Heiligenhafen)